Christine Denzel

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Reikilehrerin (Mitglied im Berufsverband ProReiki)
  • Lehrerin für Quantenheilung und Matrix
  • EFT Klopfakupressur
  • Gesprächstherapie nach Rogers

Mein Name ist Christine Denzel, ich bin verheiratet und Mutter von zwei Töchtern im Schulalter.

Anfang zwanzig wurde ich durch einen schweren Unfall aus meiner Normalität gerissen. Fragen nach dem tieferen Sinn des Lebens und zur Heilung liesen mich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr los. Die Notfallversorgung durch die Schulmedizin und danach die langwierige aber dann doch fast vollständige Heilung durch zwei Heilpraktiker und ihre Alternativmethoden, brachten mich langsam aber stetig auf meinen Weg der persönlichen Suche. 

Ich begegnete Reiki und der Zen Meditation und begann vieles mit anderen Augen zu sehen. Zahlreiche Lehrer und Ausbildungen bereicherten mein Leben und erweiterten meinen Blickwinkel auf das Menschsein in seiner Gesamtheit. MIr wurde klar, dass mein Interesse an den Menschen und ihren Schicksalen, welches ich schon immer in mir trug, auch meine wichtigste Fähigkeiten beherbergte und ich beschloss, dies auch zu meiner beruflichen Passion werden zu lassen.

Mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie rundete ich mein Profil ab. In meiner Praxis in Laupheim verwende ich die Tools Klopfakupressur und die Gesprächstherapie nach Rogers kombiniert mit allen anderen Werkzeugen und begleite Menschen auf ihrem individuellen Weg zur ganz persönlichen Lösung / Heilung und das tue ich aus dem Herzen heraus. 

 

Christine Denzel
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Marktplatz 11
88471 Laupheim
www.christine-denzel.de