Tanja Räpple

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Entspannungstherapie
  • Gesprächpsychotherapie
  • Klopfakupressur
  • systemische Beraterin

Tanja Räpple, Jahrgang 1973, verheiratet und Mutter von 2 Söhnen. Lange Zeit war ich erfolgreich im Vertrieb tätig. Meine Kommunikationsstärke und Empathie waren schon damals die hauptsächlichen Erfolgsfaktoren, die Kunden für mich zu gewinnen.

2006 entdeckte ich für mich die EFT Klopfakupressur  als Methode, energetische Blockaden zu lösen. In mir stieg das Interesse, mich mehr mit der Psyche des Menschen zu befassen. So entschloss ich mich 2008 zur Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie in der Medica Vita Schule in Günzburg, welche ich 2010 mit der amtsärztlichen Prüfung in Augsburg erfolgreich abschloss.

Parallel folgten Weiterbildungen, u.a. in der Gesprächspsychotherapie nach Rogers, der Entspannungstherapie und dem systemischen Berater.

Seit 2010 praktiziere ich erfolgreich in Weißenhorn in meiner eigenen Praxis in den Bereichen Psychotherapie, Mentalcoaching und Entspannung sowie als Dozentin.
 

Mentalcoaching
Tanja Räpple
Memminger Straße 23 in 89264 Weißenhorn
Telefon 07309 - 92 93 730

www.coaching-erfolgreich.de