Alexander Rappold

 

  • Heilpraktiker
  • Eigenbluttherapie

2008 bis 2010 Ausbildung zum Heilpraktiker an der Paracelsus Schule Ulm

 

seit 2010 Tätigkeit als Berater in Kliniken für die Fachbereiche Gynäkologie, Urologie, Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Eigenbluttherapie

 

seit 2012 Dozent an den Paracelsus Heilpraktikerschulen für naturheilkundliche Fächer und schulmedizinische Grundlagen

 

seit 2015 Dozent an der Medica Vita Schule für die Bereiche Heilpraktiker und Eigenbluttherapie

 

seit mehreren Jahren Berater von Ärzten in mehreren Kliniken

 

Für einzelne interessierte Personen und kleine Gruppen biete ich neben der mündlichen und schriftlichen Prüfungsvorbereitung auch Spezialkurse zum Thema Eigenbluttherapie in meiner Praxis in Senden an, in der ich mich als Heilpraktiker niedergelassen habe. 

 

 
Alexander Rappold
Zedernstr. 2
89250 Senden
Tel (+49) 7307 - 6569
Mobil (+49) 171 - 1 444 950