Andrea Zellermayer

  • Master Angel Peace Work MAPW
  • Thetahealing
  • SE

Um als Geistheilerin arbeiten zu können, habe ich Ende der 90 Jahre an der Snowlion Center
School in Südfrankreich als grundsolides Fundament eine vierjährige Ausbildung erhalten. Dort wurde ich in der Tradition von Barbara A. Brennan, Martha Piesco-Hoff, Rosalyn Bryere, John+Eva Pierrakos, Jacqueline A.Carleton und John Upledger unterrichtet.

Darauf folgten Ausbildungen in "Master Angel Peace Work" bei Marie-Christine Beth in Toronto, "Somatic Experiencing" bei Peter Levine+Steven Hoskinson in der Schweiz und "ThetaHealing" bei Vianna Stibal in Idaho

Mit diesen wunderbaren Werkzeugen arbeite und lehre ich mit Freude, wo immer ich mit meinen Fähigkeiten gebraucht werde: ob in meiner Praxis in Günzburg, oder in der Türkei, mit Christen und mit Moslems, in Ramala, Berlin oder am Strand von Tel-Aviv, in den Strassen von New York, mit Ultra-Orthodoxen, mit Frauen und Männern, oder auch auf die Entfernung, mit und ohne Telefon, mit Menschen aller Altersstufen.

Praxis für Geistiges Heilen Günzburg
Dürerstraße 22 in 89312 Günzburg
Telefon 08221/ 200382

www.geistiges-heilen-guenzburg.de