Dorothea Schulz

  • Kinesiologin
  • Musikpädagogin

1988 lernte ich die Angewandte Kinesiologie kennen und war sofort zutiefst beeindruckt von dieser faszinierenden Methode.

Nach einigen persönlichen Balancen begann ich meine Ausbildung in verschiedenen kinesiologischen Modellen, wie z. B. Touch for Health, Three in One Concepts, Blueprint u.a.

Sie führte mich von 1988 bis 2011 rund um den Globus - von Europa über die USA bis nach Japan.
1993 begann ich selbst Kinesiologieseminare zu leiten und gründete das Augsburger Institut für AK,
von 1996 - 2007 Veranstaltungen mit nationalen und internationalen Gastdozenten wie z. B. Gordon Stokes und Daniel Whiteside aus den USA mit Teilnehmern aus insgesamt 22 Nationen.

2006 - 2012 Kinesiologie-Dozentin als internationales Fakultätsmitglied von Three in One Concepts - ernannt durch den Begründer  bis zum berufsqualfizierenden Abschluss als Berater und Kursleiter.

seit 2011 Entwicklung der ganzheitlichen AS Kinesiologie ALL in ONE und Seminaren wie z. B. „Mein Körper als Spiegel meiner Seele“, „Konflikte erLEIDEN oder erLÖSEN“, „Leichter und effektiver Lernen“, „Entdecke Deine Körperintelligenz“, „Beziehungskrise als Entwicklungschance“, „Sorgenfriedhof und Glückstankstelle - Kopfkino und Realität“, „Grundlagen und Prinzipien der Selbstheilung“ u.a.

"AS Kinesiologie ALL in ONE ist ein faszinierender Weg, den konkreten Sinn in den „kleineren und größeren Lernaufgaben des Lebens" zu erkennen, zu verstehen und diese erfolgreich zu lösen - um das Leben im Hier und Jetzt in seiner Kostbarkeit anzunehmen und in Freude zu wachsen..."   

Augsburger Institut AS
Dorothea Schulz
Tel. 0174 / 7866798
www.besser-leben-as.de