Julia Vogt

  • Mineralstoffberaterin nach Dr. Schüßler (gba)
  • Seminarleiterin und Referentin über die Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse (gba)
  • pharmazeutisch- technische- Assistentin

Ich wurde 1980 in Ulm geboren. Während meiner Tätigkeit als PTA in der Apotheke entdeckte ich mein Interesse für die Naturheilkunde, insbesondere für die Schüßler- Salze.

2004/2005 ließ ich mich zur Mineralstoffberaterin nach Dr. Schüßler und 2005 zur Seminarleiterin und Referentin bei der Gesellschaft für Biochemie und Antlitzanalyse (gba) ausbilden.

Seitdem biete ich individuelle Beratungen und Antlitzanalysen sowie Seminare an.

Was mich an den Mineralstoffen fasziniert ist ihre Wirksamkeit, Überschaubarkeit und Logik.

Ich möchte auf die Schüßler- Salze beruflich wie privat nicht mehr verzichten und gebe mein Wissen sowie die Freude am Umgang mit den Mineralstoffen seit einigen Jahren zusammen mit Fr. Obermeier in Seminaren weiter.

Julia Vogt
Friedhofstr. 18 in 89233 Neu-Ulm
Telefon 0731/ 37 81 86 35

www.anjula.eu