Martina Buttala

  • Klang-Vital-Massage
  • Klangschalenmassage
  • Klangschalen
  • Workshops
  • Seminare
  • Meditationen
     

Geboren (Jg. 64) und aufgewachsen in Ulm, sammelte ich im Laufe meines Lebens sehr vielfältige berufliche und vor allem menschliche Erfahrungen.

Angefangen vom Jahrespraktikum im Kindergarten, Ausbildung zur Hotelfachfrau und fast 20 Jahre berufliche Erfahrungen im Hotel- und Gaststättengewerbe im In- und Ausland, über viele Jobs wie Zeitungsträgerin, Haushälterin, Verkäuferin im Hofladen, Tagesmutter, Trainerin im Fitness-Studio, Kosmetikberaterin ….., fand ich 2003 den Zugang zur Gesundheits- und Wellnessbranche.

Seit 2004 sind die Klangschalen ein fester und unverzichtbarer Bestandteil meiner Arbeit. Viele zum Teil sehr berührende Erfahrungen mit den Klangschalen bestätigen mir immer wieder, wie unglaublich vielseitig diese eingesetzt werden können.

Schon immer habe ich gerne mit Menschen gearbeitet, seit 2004 gehe ich „meiner Berufung“ nach und arbeite seither selbständig in eigener Praxis und mit großer Freude auf einer für mich sehr schönen, persönlichen Ebene mit Menschen, die einen Ausgleich für sich suchen, sei es auf körperlicher- und/oder seelischer Ebene.

Klang- Vital- Massagen
Martina Buttala
Rinnweg 3 in 89312 Günzburg
Telefon 0151/61533183
www.martina-buttala.de