Susanne C.Waschke

  • Heilpraktikerin, mit dem Schwerpunkt „Frauenheilkunde“
  • Dozentin HP-Ausbildung
  • naturheilkundliche Verfahren
  • Autorin

Ich habe 1996 mein Hobby, die Naturheilkunde, zu meinem Beruf gemacht. Die Menschen, die zu mir kommen behandle ich in ruhiger, wohliger Atmosphäre. Jeder Patient bekommt die Zeit von mir, die er benötigt – ein ausführliches, intensives Gespräch ist die Voraussetzung für eine gute Anamnese. Da jeder Mensch ein Individuum ist, stimme ich die Therapie für jeden individuell ab.

Als Mutter von drei Kindern haben diese Wesen einen festen Platz in meiner Praxis. Selbstverständlich gehören auch Männer zu meinem Patientenstamm, obwohl meine Spezialisierung auf dem Gebiet der Frauenheilkunde liegt. Mir ist es ein wichtiges Anliegen, jungen Mädchen und Frauen mit professioneller Hilfe, mit Rat und Tat aus dem Bereich der Naturheilkunde zur Seite zu stehen.  Von der Pubertät bis über das Klimakterium hinaus treten ganz spezifische Frauenprobleme auf, die ganz spezielle, individuelle Behandlungen erfordern. Mein Spezialgebiet innerhalb der Frauenheilkunde ist die Kinderwunschbehandlung, die auch begleitend zur Hormontherapie zum Einsatz kommen kann.

Therapieformen: Schüssler Salze, Bachblütentherapie, Komplexhomöopathie, Phytotherapie, Fußreflexzonentherapie, Eigenblutbehandlung, Hormonmassage

Mein Lebensmotto:
Die Natur birgt viele Schätze, die uns allen Erleichterung verschaffen können und einfach gut tun.

Naturheilpraxis Waschke
Weichselweg 65a in 86169 Augsburg
Telefon 0821 / 747 11 40

www.naturheilpraxis-waschke.de